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Fesselflugmodell An-124 (2001-D)
Die beiden Triebwerke von hinten. © Arnold Wirz |
Fesselflugmodell An-124 (2001-E)
Hier sieht man den Grössenvergleich zwischen dem 53 mm- (hinten) und dem 40 mm-Impeller (vorne). © Arnold Wirz |
Fesselflugmodell An-124 (2001-F)
Diese alte Papiermaquette aus dem Jahr 2001 stellte damals den letzten Stand meines Modell-Designs dar. © Arnold Wirz |
Fesselflugmodell An-124 (2001-J)
Die Triebwerkgondel und frühe technische Daten. © Arnold Wirz |
Fesselflugmodell An-124 (2001-K)
Eine frühe Form des geplanten Modells, noch mit kreisrundem Rumpf und einem Fahrwerk, das seitlich in den Rumpf eingezogen wird. © Arnold Wirz |
Fesselflugmodell An-124 (2001-L)
Nochmals eine frühe Skizze mit dem kreisrunden Rumpf und seitlich einzuziehendem Fahrwerk. © Arnold Wirz |
Fesselflugmodell An-124 (2001-M)
Seitenansicht des Rumpfs mit Flügelgondeln für das Fahrwerk. © Arnold Wirz |
Fesselflugmodell An-124 (2001-O)
Der Innenteil des Flügels. © Arnold Wirz |
Fesselflugmodell An-124 (2001-P)
Der mittlere Fügelabschnitt mit den beiden Triewerken. © Arnold Wirz |
Fesselflugmodell An-124 (2001-Q)
Der äussere Flügelabschnitt. © Arnold Wirz |
Fesselflugmodell An-124 (2001-R)
Die Anordnung des Fahrwerks. © Arnold Wirz |
Fesselflugmodell An-124 (2002-A)
Die Triebwerkgondel mit Details zum Aufbau des damals noch geplanten Eigenbau-Impellers. © Arnold Wirz |
Fesselflugmodell An-124 (2002-B)
Eine spätere Skizze mit ovalem Rumpf und Einzug des Fahrwerks nach hinten in Flügelgondeln wie bei Tupolew. © Arnold Wirz |
Fesselflugmodell Antonow An-124 (2014-A)
Hier sieht man den Kyosho DF-45-Impeller. Er wiegt samt Motor und reichlich Kabel nur 58 g bei einem geschätzten Schub von über 250 g. © Arnold Wirz |
Fesselflugmodell Antonow An-124 (2014-B)
Der Kyosho DF-45 von vorne. Effektiv beträgt der Innendurchmesser des Impellers nur 43 mm. © Arnold Wirz |
Fesselflugmodell Antonow An-124 (2014-D)
Nochmals das gleiche Fahrwerk, etwas näher gesehen. Als ich dieses Fahrwerk baute, war es eigentlich nur als Blickfang gedacht. © Arnold Wirz |