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Fesselflugmodell FFA P-16 (85 g) (2013-F)
Der Bauplan des P-16-01 mit dem überarbeiteten Vorderrumpf mit leicht abgesenkter Rumpfspitze, die nun besser dem Original entspricht. © Arnold Wirz |
Fesselflugmodell FFA P-16 (85 g) (2014-D)
Dies ist der Motor, welcher den Impeller antreiben wird. Er wiegt 9 g und ist damit leider 2 g schwerer als ich geschätzt hatte. © Arnold Wirz |
Fesselflugmodell FFA P-16 (85 g) (2014-F)
Das Fahrwerk ist inzwischen vollzählig vorhanden. Aus Gewichtsgründen erhält es vorerst nur je ein Rad. © Arnold Wirz |
Fesselflugmodell FFA P-16 (85 g) (2014-G)
Der P-16 wird mit diesem Meister-Handgriff aus den späteren 1950er Jahren geflogen. © Arnold Wirz |
Fesselflugmodell FFA P-16 (85 g) (2014-M)
5 dieser T-Ringe sind vollendet. Sie wiegen je nach Durchmesser 0.3 bis 0.5 g. © Arnold Wirz |
Fesselflugmodell FFA P-16 (85 g) (2014-N)
Ein einzelner der T-Ringe aus der Nähe. © Arnold Wirz |
Fesselflugmodell FFA P-16 (85 g) (2014-P)
Der Flügel und der hintere Rumpf sind im Rohbau fertig. Es fehlt noch der Feinschliff. © Arnold Wirz |
Fesselflugmodell FFA P-16 (85 g) (2016-B)
Hier sieht man mein neues Bastelzimmer mit 4 Arbeitstischen und einem Lagergestell. © Arnold Wirz |