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Fesselflugmodell PR-9 (2012)
So sah die Anordnung von Impeller und Gasbrenner in einer einzigen Einheit aus. Das verlängerte Schubrohr wäre noch um knapp 3 cm verkürzt worden. © Arnold Wirz |
Fesselflugmodell PR-9 (2014-E)
Der Gasbrenner, welcher im verlängerten Schubrohr des Impellers eingebaut hätte werden sollen. © Arnold Wirz |
Fesselflugmodell PR-9 (2014-I)
Im Rohbau waren die Konturen des PR-9 schon Ende März 2014 einigermassen erkennbar. © Arnold Wirz |
Fesselflugmodell PR-9 (2014-J)
Das erstmals überarbeitete Modell wurde gegen Ende 2014 im Rohbau fertig und wog roh exakt 50 g. © Arnold Wirz |
Fesselflugmodell PR-9 (2014-M)
Etwa so stellte ich mir das Nachbrennerfeuer ursprünglich vor, doch es kam etwas anders! Siehe die beiden nachfolgenden Bilder! © Arnold Wirz |